Ab wann ist ein Mann schwanzgesteuert?

8 Antworten

  • Wenn er einer Frau immer nur auf den Po oder die Brüste starrt
  • Wenn er das bei mehreren Frauen macht
  • Wenn er sich schnell von Reizen ablenken lässt und wie hypnotisieren lässt, selbst wenn sie nur auf dem Fahrrad mal kurz hoch geht beim fahren (ist einem ehemaligem Arbeitskollegen von mir mal passiert)
  • Wenn er schnell einen hoch bekommt

Michalk08  12.09.2022, 10:33

Ich bekomme zu schnell einen hoch, was kann ich dagegen machen? Also im Schwimmbad passiert das eher, runterholen hilft nicht so viel 😅

Das sieht man meist am Gang wenn der Rücken ziemlich gebogen ist. Ähnlich wie bei Schranzgesteuert allerdings laufen die Leute als zuckend durch die Gegend.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft ungeschützten Geschlechtsverkehr.

Nimue574  07.08.2022, 19:29

Wie als zuckend?

Männer sind immer in gewisser Weise Schwanzgesteuert - der Rest hat was mit Erziehung und Benehmen zu tun.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Wenn er sich nicht im Griff hat, sexuell bei jeder Gelegenheit ueberreagiert und somit bei Frauen eher abstoßend ankommt als anziehend, denn mehr ist von solch einem Typen nicht zu erwarten, als schnelle Lustbefriedigung.

„Man kann es drehen und wenden, wie man will, der Sexualtrieb ist eindeutig der stärkste und rücksichtsloseste Trieb überhaupt

https://de.wiktionary.org/wiki/Sexualtrieb#:~:text=%E2%80%9C,%E2%80%9C

Wie stark der Sexualtrieb bei "Männchen" ausgeprägt ist wurde an Labor Ratten erprobt.

Die Ratten konnten zwei Knöpfe drücken-

  1. Über Elektroden im Gehirn ein Orgasmus
  2. Futter

Die Ratten verhungerten....glücklich.