Warum denken Mädchen Jungs seien schwanzgesteuert?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin selber ein Junge, aber es stimmt...

Viel zu viele Jungs versauen den Ruf von uns ;-)

Weil sie nur an das Eine denken und die richtige Lieben im Hintergrund lassen.....

robindittmann7  28.04.2013, 12:35

liebe hör mal wo lebst du ich glaube du lebst in der falschen welt

Ja also damit meint die das dieser Freak es nur aufs vö**ln abgesehen hat(wie kommt man auf solche Beleidigungen?)

Gibt einige, die so drauf sind und die Versuchung, das auf alle anderen zu übertragen, ist zum einen verlockend und macht die Sache zum andern ganz unkompliziert, weil man nicht mehr erst herausfinden muss, wie ein Junge tickt. Es sind ja eh alles Arschlöcher ;-)...

Boyooo  05.03.2012, 21:22

Also okay einige Penner von den Jungs haben's nur aufs ****** abgesehen aber das heißt noch lange nich das wir alle a-Löcher sind oder?

Sind leider viele Typen. Deshalb glauben die meisten Mädchen das. Es trifft aber nicht auf jeden zu. Die Frage ist doch eher: Was hast du gemacht, dass sie dir das geschrieben hat?

joa is evolutionär bedingt ..der Paarungsdrang ;D aaawwwhhr