Ab wann ist die Beziehung beendet,wenn die andere Person ghostet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Beziehung als beendet ansehen, sobald er blockiert.

Denn so etwas macht man nicht in einer Beziehung, dafür muss sie so kaputt sein, dass sie nicht mehr Funktionsfähig ist.

Außerdem ist es doch keine Beziehung, wenn man eindeutig keinen Kontakt mehr will.

Wenn mein Partner so etwas machen würde fände ich das einfach nur unreif und würde von mir aus Schluss machen

Sie ist sofort beendet. Ist ja albern.