Ab wann fangen Katzenkinder an zu haaren?

3 Antworten

also ,ich weiss nur etwas von Sommer-oder Winterfell....meine Mietzen haben aber auch gleich Haare verloren ...und leben alle noch frisch fröhlich

Doch doch - das ist ganz normal - nur bei denen fällt das noch nicht so auf wie bei den ausgewachsenen. Schön ist, wenn sie die Gelegenheit haben Gras zu fressen oder wenn Du ihnen zumindest täglich mal einmal mit einer Tierbürste oder Kamm übers Fell gehst. Dabei geht schon eine Menge raus - Du hast nicht soviele Haare in der Wohnung und vor allen Dingen ist es für das Tier sehr angenehm - die haben das gerne und vor allen Dingen haben sie nicht soviel mit den Haarballen zu kämpfen!

Natürlich wenn ihm zu warm ist. Was ja nicht ganz abwegig ist bei diesen Temperaturen. ;-)