Ab wann darf man denn nun babyratten anfassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach einer Woche geht das schon aber auch nur kurz und auch nur zum gewöhnen an den Menschen. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ihr lieben ♡

Also es geht darum das ich Babys habe und die sind heute 4 tage alt. Ich habe sie noch nicht angefasst aus Angst die Mama könnte sie dann verstoßen dennoch wollte ich jetzt mal fragen ab wann man die Babys denn jetzt wirklich anfassen darf . Die Meinungen gehen da total auseinander. Im Internet zb. Sagt einer nach 4-5 tagen darf man sie anfassen damit sie sich an den Menschen gewöhne. . Andere sagen aber erst nach 2-4 Wochen . Ich möchte die Babys und die Mama nicht unnötig belasten deswegen würde ich gerne wissen ab wann ich sie raus nehmen darf/muss . Bedanke mich jetzt schon mal für jede hilfreiche Antwort ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?