Ab wann darf ich diesen Monitor kaufen?

3 Antworten

Der Verkäufer darf dir den Verkaufen , wenn er will.

Bei diesem Betrag ist der Kaufvertrag aber schwebend unwirksam, deine Eltern können den Bildschirm also ohne Probleme einfach zurück geben.

Deshalb kann es sein, dass manche Läden direkt von vorne rein nicht an dich verkaufen.

Also schlicht und einfach, versuch es .

Du darfst ab 7. Unter 18 ist der Kaufvertrag aber erst einmal schwebend unwirksam und kann von den Eltern widerrufen werden.

Ob der Haendler dieses Risiko eingehen will, entscheidet er selbst. Bei 200 Euro duerfte da aber durchaus eine Chance bestehen.

Ich kann keine Altersbeschränkung erkennen, du bist (bedingt) Geschäftsfähig, also kannst du, wenn du Geld hast, das Ding kaufen.

IloveSneaker917
Fragesteller

Ah ok danke vielmals