Wann wird Mediamarkt mit Produkten beliefert?

3 Antworten

Wie kommst Du auf die Idee, dass jeder MediaMarkt weltweit täglich zum gleichen Zeitpunkt beliefert wird?

Allerdings finden Anlieferungen in der Regel bis maximal 16:00 Uhr statt, meistens sogar nur bis 14:00 Uhr. Hängt auch sehr von den örtlichen Gegebenheiten ab.

Was steht denn in der Mail vom MediaMarkt für ein vorraussichtlicher Liefertermin?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Lieferungen sind schon lange da. Was allerdings noch dauert ist das einbuchen der einzelnen Produkte, je nach Liefermenge kann das auch noch den ganzen Abend dauern.

Abends normalerweise nicht nein. Die kriegen etwaige Lieferungen immer morgens.