1 bis 2 Liefertage, wann kommt Ware?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in 1 bis zwei Werktagen. entweder am Samstag oder am Montag. Aber bei der Post weiß man nie... Hab mal 2 Wochen auf meine neue sim-Karte gewartet und durfte sie dann nach 2 Wochen ewigem
hin und her selbst im LADEN abholen.

Wenn es vorrätig ist wird es am Montag rausgeschickt. Dienstag ist also die erste Möglichkeit wo es da sein könnte.

In 1-2 Werktagen, also vermutlich zwischen Montag und Mittwoch. ;)

Bei 1-2 Werktagen kommt es darauf an wie schmnell Media Markt und die Post agieren. Mit Samstag würde ich nicht rechnen bei einer Bestellung um 17 Uhr, eher dürfte es Montag oder Dienstag werden. Wenn es irgendwo bei der DHL stockt auch Mittwoch oder Donnerstag.

Dienstag oder Mittwoch, oder arbeitest du am Wochenende