Monitor bei Mediamarkt zurückgeben?

2 Antworten

Ein Recht auf Widerruf gibt es nur bei Onlineshop

Warum hast du ihn erst gekauft wenn du ihn soch nicht willst.

Kannst also nur nett fragen.

Learn2PlayXD1
Fragesteller

Man kann die Schärfe nicht einstellen, entweder ist das Bild unscharf oder man kann die vorgefertigten Presets benutzen die viel zu scharf sind, dass das Bild schon fast grieselig wird. Einfach anstrengend auf dauer für die Augen. Ist ein AOC Monitor

NackterGerd  26.12.2023, 01:09
@Learn2PlayXD1

Das hättest du ja im Laden testen können.

Sicher dass die Grafikkarte korrekt eingestellt ist ?

Learn2PlayXD1
Fragesteller
@NackterGerd

Ja der Monitor geht ja, es fehlt beim AOC Monitor nur die blöde einstellung „Schärfe“. Da haben sich schon andere auch beschwert, dass es das nicht gibt. Mit der Grafikkarte passt alles. Der alte monitor ging nur kaputt weil eine schraube zu weit rein gedreht wurde an der vesa halterung

Learn2PlayXD1
Fragesteller
@NackterGerd

Ich kauf net so oft nen monitor. Da hab ich net drauf gemerkt, ob ich die Schärfe einstellen kann. Verkäufer hat so vom AOC geschwärmt, dachte ist normal, dass man die überall einstellen kann. Egal

Learn2PlayXD1
Fragesteller
@NackterGerd

Ist halt jetzt bisschen ungewohnt das neue Bild wenn man 4 jahre auf nen anderen gezockt hat😁

NackterGerd  26.12.2023, 11:43
@Learn2PlayXD1
Der alte monitor ging nur kaputt weil eine schraube zu weit rein gedreht wurde an der vesa halterung

Dann brauchst du dich bei Billigmonitoren nicht zu wundern.

Eigenverschulden und natürlich kein Grund zur Reklamation

Wen man keine Benutzerspuren sieht könntest Du es versuchen. In der Regel hat Mediamarkt vieles zurückgenommen. Benutzerspuren meine ich Kratzer etc.