Laptop zurück geben? Samsung?

6 Antworten

Nein, da der kein Mangel hat.

Deshalb sollte man sich vorher beraten lassen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du könntest ihn nur noch zurückgeben, wenn er einen Mangel hätte, der unter die Gewährleistung ("Garantie") fällt.

Nichtgefallen reicht da nicht aus.

Nö. Hast nur 14 Tage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Wen es nur 14tage her wäre könntest du ihn ohne Grund zurück geben

Ansonsten musst du dort dich hinwenden und hoffen dass die dir das Gerät als Kulanz zurück nehmen, wen die es machen und du Pech hast bekommst du nur einen Gutschein in Höhe des Wertes zurück

Nach ein paar Monaten? Eher nicht.

Wo ist denn z.B. dein Problem mit der Tastenkombination? Und wieso brauchst du Monate um das zu merken?