Ab wann Bustier tragen?

3 Antworten

Das ist bei jedem anders, denn das Brustwachstum ist von der Stärke her bei jedem anders.

Ich habe z. B. schon mit 7 angefangen Bustiers zu tragen, weil ich früher in die Pubertät als andere gekommen bin. Und jetzt mit fast 12 trage ich BHs in 75A und 75B

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert mich einfach.

hallo,

das ist jedem selbst überlassen🙂 wenn du meinst du solltest einen tragen, dann trag einen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung