Ab wann bekomm ich die bessere Note ins Zeugnis?

3 Antworten

Also mir wurde von den Lehrern immer gesagt, dass ein Durchschnitt von 2,5 eine 2 oder 3 wäre & das der Lehrer entscheiden darf, ob er die bessere oder schlechtere Note gibt.

Es ist Ermessenssache des Lehrers, wenn er dich mündlich schlechter einschätzt. Allerdings könnte eine Mathelehrerin schon wissen, dass 2,3 nicht 2-3 ist. Kann man jetzt kurz vor den Ferien nicht langsam mal friedlich sein umd sich mit seinem Schüler freuen? Die Übereifrigen eben - sitzen in jedem Lehrerzimmer 🙄

Der Lehrer DARf da nichts machen eindeutige zwei

Laura10020522
Fragesteller

Steht das irgendwo? Ich finde leider nichts bei den Gesetzen

timka5  15.06.2016, 21:58

Fakt