Aauf welcher kühlStufe kühlschrank?

Norina1603  29.07.2022, 17:59

Was hindert Dich daran, die Temperatur mit einem Thermometer zu überprüfen?

melke732
Fragesteller

Weil ich mich da nicht auskenne und die Temperatur nicht kenne

Was meinst du warum ich hier frage

3 Antworten

Hallo melke732,

Weil ich mich da nicht auskenne und die Temperatur nicht kenne

Darum solltest Du eben messen. Welche Temperatur hast Du mit Stufe 2 erreicht oder denkst Du ich/wir können hier hellsehen?

Was meinst du warum ich hier frage

Keine Ahnung, wahrscheinlich weil Du einfach ..........

Logischerweise ermittelt man erst die Temperatur, wenn sie zu niedrig ist, stellt man den Regler zurück und wenn sie zu hoch ist höher!

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjZuNamvp75AhWAi_0HHe6NAmoQFnoECAkQAw&url=https%3A%2F%2Fwww.bauknecht.de%2Fmagazin%2Fkuehlen-gefrieren%2Ftipps-tricks%2Fkuehlschranktemperatur&usg=AOvVaw3-aupas2-a9k00NZlhmJqz

melke732
Fragesteller

Einfach was ?

Sprichst ruhig aus

Norina1603  30.07.2022, 09:25
@melke732

☺️😇🤔 Mein Mann hätte mich in solchen Fällen wohl nicht ganz unbegründet als "Lebensuntüchtig" bezeichnet, da solche logischen Anforderungen auch ein Kind bewältigen könnte!

Aber nichts für Ungut, manchmal hat man eben einen Blackout 🤭

wenn er dabei im mittel 7° hat, dann ist dies stufe genau richtig und spart energie. leg mal ein thermometer über nacht rein

Amtsschreck  29.07.2022, 17:39

Nicht, dass jetzt ein Smartphone mit Temperatur-App in den Kühlschrank gelegt wird... :D

fanclub75  29.07.2022, 17:43
@Amtsschreck

7° sollte ein gutes handy mit starkem akku locker verkraften. erst im gefrierschrank würde es leider, aber wir reden vom kühlschrank.

Amtsschreck  29.07.2022, 17:45
@fanclub75

Gutes Handy ist relativ. Vielleicht ein wetterfestes Outdoor-Gerät? Geht ja immerhin auch um Kondensat.

Hallo melke732

Du merkst das an den Getränken, die im Kühlschrank sind. Wenn sie zu warm sind die Zahl höher stellen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung