Aargumente für ein LAN-Kabel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich 15 war, musste ich mit meiner Mutter damit auch kämpfen. Hatte aber damals die tolle Idee gehabt, es unter den Teppich zu verlegen. Amsonsten wäre ein Repeater oder eine Fritzbox auch eine Alternative.

Man hat unter Umständen eine geringere Latenz und höhere Übertragung und das ganz ist etwas konstanter

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Bei mir ist das auch ne mietwohnung. Mach einfach beim auszug spachtelmasse in die löcher und alles ist gut

Man kann ja gleichfarbige, dünne Kabelkanäle verlegen, dann sieht es nicht mehr so hässlich aus.

Gibt auch W-Lan Sticks für Gamer ;) Aber Kabel ist natürlich immer die beste Lösung