Aaquarium Fische schwimmen am Rücken leben aber noch!?

1 Antwort

Ja, sie sterben. Und du solltest jetzt blitzeschnelle mind 80 % des Wassers austauschen - dabei unbedingt auf die richtige Wassertemperatur achten.

Das sind immer Anzeichen von einer Ammoniak- und/oder Nitritvergiftung, die durch zu viel Futter entsteht, durch einen zu starken Besatz, eine nicht funktionierende Filterung, fehlende Bakterien, zu kurze Einlaufzeit ....

Andreas12156
Fragesteller

Sicher? Einer schwimmt wieder

Andreas12156
Fragesteller
@dsupper

Das sind ganz kleine Fische und der Filter hat "ziemlich große Öffnungen ". Jetzt habe ich nen Feines Tuch davor gemacht