Ausversehen Schlüssel aus Freibad mitgenommen?

5 Antworten

Sie Schwerverbrecher Sie. Bringen Sie den Schlüssel einfach wieder zurück, da wird man sicher nicht gleich ein SEK schicken.

Sesselfurz
Fragesteller

Daß ist mir klar aber trotzdem danke....ich weiß ja nicht wie so was "gefahndet" oder wie auch immer wird😂😁

Hipponax  03.07.2018, 01:21
@Sesselfurz

Zweifelhaft, man wird wohl davon ausgehen, dass jemand einfach vergessen hat, seine Sachen mitzunehmen. Zudem hat man ja den Euro als Pfand.

Sesselfurz
Fragesteller
@Hipponax

Okay da war nur der Schnorchel drinne aber ja haste recht

Ich denken kaum, dass dich eine schlimme Strafe erwartet. Wenn du erklärst das du ihn vergessen hast. Es kommt auch drauf an, was drinne war. Wenn es Sachen wie ein Portmonee, oder ein Handy waren, können sie unter Umständen an dich rankommen. Aber ich würde mir keine großen Sorgen machen. Einfach mal morgen früh anrufen (um 1 ist es wohl etwas unverschämt) oder an besten direkt zum Schwimmbad. Dann sollte die Sache geklärt sein^^ Lg Dilara

Ist mir auch schon passiert. Spätestens daheim ohne Schlüssel hab ich es gemerkt. Hab am nächsten Tag angerufen, bescheid gegeben und alles war gut. Hab mein Zeug am Tag danach dann abgeholt.

Die haben Ersatzschlüssel und gucken rein. Da nimmt keiner Fingerabdrücke. Das passiert nicht selten.

Ist nicht schlimm, so schnell wie möglich zurückgeben. Nach ner längeren Zeit, kann es sein, dass sie halt den Inhalt rausnehmen und das schloss wechseln, wenn sich keiner meldet.

Krieg dich wieder ein 🤨

Das ist nur ein spindschlüssel kein Diamant. Bring ihn morgen einfach wieder zurück und erklär es, dass es ein versehn war das wird dir keiner böse nehmen