Schlüssel versehentlichmitgenommen?

3 Antworten

Ich nehme die Spindschlüssel immer mit. Da ich auch private Gegenstände nicht immer hin und her tragen möchte, wie Deo, Bürste, T-Shirt bewahre ich diese im Spind auf und nehme natürlich den Schlüssel immer mit.

Oder habt ihr separate Schließfächer und der Spind dient nur der Umkleide?

Passiert mal. Glaube nicht, dass es schlimm ist. Hauptsache du hast den Schlüssel nicht verloren. LG

Bist bestimmt nicht der erste dem das passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht