Versehentlich die Hotelschlüsselcard mitgenommen?

5 Antworten

Das ist kein Problem, die Karte wird gesperrt und das ist alles. Die Hotels rechnen bestimmt damit, dass viele die Karte als Andenken mitnehmen.

Ruft das Hotel an und fragt ob ihr die Card per Post schicken könnt.

Sowas kommt öfter vor. Ruf da an und schick das Ding mit der Post hin.

50 Cent. Das ist ne Plastikkarte mit Magnetstreifen. Einfach behalten, dem Hotel ist das egal.

die werden normal einfach gelöscht,  aber du kannst die doch in einen Briefumschlag stecken und per Post zurückschicken