Habe ausversehen Fußcreme für mein Gesicht genommen, ist das schlimm?

3 Antworten

Es ist schonmal gut das du es direkt abgewaschen hast, wenn es weiterhin irgendwie brennen sollte oder die Haut reizen sollte, würde ich an deiner Stelle dein Gesicht noch öfters unters Wasser halten und wenn's ganz schlimm sein sollte, könntest du auch zu einem Hautarzt gehen, wobei ich aber denke, dass es nicht soweit kommen wird

Warte ein paar Minuten, solange du keine Schmerzen hast und auch das Tränen langsam zurückgeht, ist alles OK.

Gut das du es gemerkt hast. Kann sein das dein Gesicht jetzt etwas brennt. Spühl dein Gesicht nochmal gründlich mit warmen und dann kaltem wasser ab.