A75-zu klein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Wächst noch... 42%
Ja 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, ist es nicht. Ich habe selbst kleinere Brüste und ich finde sie ziemlich gut so wie sie sind. Mir gefällt es viel besser als D oder E zu haben. Sei Selbstbewusst. Es gibt Jungs die auf große Brüste stehen, Jungs die auf kleine Brüste stehen, Jungs denen das vollkommen egal ist - aber das ist alles ist doch nicht wichtig, oder? Du musst dich wohl fühlen. Lerne sie einfach zu lieben und sei Stolz darauf. Außerdem können sie ja auch noch wachsen.. :)

xLeopfote  28.08.2011, 22:52

Danke für die Auszeichnung. :)

Wächst noch...

vielleicht ein bisschen.. aber machne jungs stehen auf kleine brüste ;-)

ich selbst bin ja 13 & habe 80 D ;-D ( mein Bikini is E) aber im Reli-unterricht haben wir so Fragen gemacht, bei denen die Mädchen die Jungen fragen konnten, was sie von dem anderen geschlecht schon immer wissen wollten und umgekehrt ;D & dann haben wir mädchen gefragt was die jungen schön an mädchen finden & dann haben sie geschrieben : große Brüste :-D! (ich weiß auch nicht warum wir so etwas im Religionsunterricht machen ?! ;-))

Tut mir Leid, dass ich dir das jetzt unter die Nase reiben muss :-D zum glück weiß keiner wer ich bin ( außer einer , aber die is ne freundin ;-))

iTzKirby  04.08.2011, 02:39

Wirklich? 13 und 80 D ? Du lügst doch o:

Katharinaxy  04.08.2011, 22:04
@iTzKirby

nöö :p des is aber veranlagung meine mama & meine schwester ham auch größere ;) & außerdem hab ich so ne krankheit gehabt wo man schon früh indie pubertät kommt & sowas ... ja ;) kann passiern :D

Katharinaxy  04.08.2011, 22:04
@iTzKirby

nöö :p des is aber veranlagung meine mama & meine schwester ham auch größere ;) & außerdem hab ich so ne krankheit gehabt wo man schon früh indie pubertät kommt & sowas ... ja ;) kann passiern :D

Nein

Wer steht den heute noch auf große Brüste.. also ich als 17-jähriger mache mir nicht viel aus Brüsten. Ich mag sie eher normal, natürlich kein Flachland aber auch kein C-Körbchen. Kleine Möpse schauen auch gut aus ;)

Also ich finde , hauptsache du fühlst dich wohl . Es ist doch egal was andere Sagen . Wenn es zu deinen Restlichen Körper passt ist es doch schön .

Wächst noch...

Wenn du dünn bist musst du etwas zunehmen, dann wächst das auch noch.