Um diese Werte herauszufinden musst du als erstes mal deine Werte sortieren.

Für das untere Quartil dividierst du die Anzahl der Werte durch 4.
Bsp: 11 Werte dividiert durch 4 = 2.75. Du rundest auf 3. 
Das untere Quartil ist damit der dritte Wert.

Oberes Quartil:

Multipliziere die Anzahl der Wert mit 3, teile durch 4.
Bsp: (11 Werte mal 3) durch 4 = 8.25. 
Hier musst du trzdm auf 9 aufrunden. Das obere Quartal ist also der neunte Wert.

Zentralwert: Anzahl der Werte durch zwei.
Bsp: 11/2 = 5.5. Der sechste Wert ist der Zentralwert.
Bsp: 10/2 = 5 . Zentralwert = (fünter + sechster Wert)/2

...zur Antwort

hm. also wenn du nicht leichter bist als ich ist es kein problem.. bin auch so..

15 jahre alt. männlich . 1,68m . 43kg

ps. war beim arzt. hab ettliche tests gemacht. anscheinend kerngesund

...zur Antwort

Mir kommt vor soviele Leute sagen sie mögen asiaten, alles halt unso, und im "echten leben" sind sie imma iwelche schlitzis -.- alle kennen sie nur diese perfekt aussehenden asiaten ausm fernsehn . denken alle können was besonders gut unso.. teilwesie voll doof

...zur Antwort

Das ist natürlich alles persönlich Ansicht und geistige Einstellung. Ich finde ab 16-18 Jahren ist das erste mal okay. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.