Ich finde die meisten Asiaten sind extrem modebewusst ... und ich rede nicht nur über Filmstars sondern auch über einfache Menschen z.B in Berlin +-+ ... ich frage mich manchmal, wie können vor allem Jungs soo stylisch sein ? ... und die Haare und alles so cool und die meisten sind so schön schlank ... ich bin einfach begeistert :D das essen ist natürlich auch genial haha .. und für die Asiatischen Traditionen interessiere ich mich auch total ... ich finde in die Asiatische Kultur hat so viel sinn für Details insbesondere die Japanische Kultur ist Künstlerisch und Philosophisch wertvoll ... einfach wundervoll :D und die Sprachen sind so besonders aber das leben eines Menschen ist einfach zu kurz um alle Ostasiatischen Sprachen zu lernen obwohl ich es gerne tun würde xD

-gesicht

Ich finde die meisten sehen einfach entweder süß oder voll hot aus xDDDDD

-style

Meiner Meinung haben Asiaten den besten Style sogar ich ziehen gerne asiatische style gerne an

-kultur

Ich finde die Kultur von Asien atemberaubend sogar ich glaube selber mehr an budda als auf andere Götter

-asien (Land)

Ich finde Asien so schön wenn ich älter bin möchte ich in Asien leben es ist einfach wunderschön

-essen

Die meisten Asiaten haben sehr schönen Körper und wissen wie sie sich ernähren sollen ich liebe Asia essen und gehe öfters in asiatische Restaurants oder koche selber asiatisch es ist gesund lecker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde den style ganz gut und das essen auch eigenlich alles

LG fettlaus

Mir kommt vor soviele Leute sagen sie mögen asiaten, alles halt unso, und im "echten leben" sind sie imma iwelche schlitzis -.- alle kennen sie nur diese perfekt aussehenden asiaten ausm fernsehn . denken alle können was besonders gut unso.. teilwesie voll doof

eigentlich alles :) ich mag den style,das essen ist super Hammer lecker,ja halt das aussehen generally,lockere art (teilweise) !!! xoxo,selina