A350-9 oder Boeing 787-9?

1 Antwort

Das ist nicht vom Flugzeugtyp abhängig sondern von der Fluggesellschaft.

Welche Airlines stehen dir denn zur Auswahl? In den meisten fällen beträgt der sitzabstand auf der Langstrecke 79cm. Unabhängig vom Flugzeugtyp. Damit lässt es sich bis zu 12h fluglänge ganz in Ordnung aushalten. Man kann ja ab und zu aufstehen.

Premium Economy ist aber immer eine gute Alternative. Mehr Beinfreiheit und manchmal auch mehr/ besseres Essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie
Inkognito-Nutzer   25.03.2024, 21:05

LATAM, Iberia, Air France und Air Europa stehen zur Auswahl. Oder KLM dann aber eine 777-300