Frage von TechnikLord, 17

Was ist der beste Platz in der Economy im A350?

Ich fliege jetzt mit Qatar Airways in den Urlaub und mit dem A350 nach Qatar. Hat jemand Tipps? Ich hatte Pech und bin das letzte Mal in der 787 hinten vor der Wand gesessen (kein Fenster!!) und will nicht, dass mir das nochmal passiert.

Max

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von madmax10, 17

Kannst du prüfen unter
www.seatguru.com

Antwort
von NANABUMBUM, 16

Kannst bei der Buchung den Platz reservier vielmehr aussuchen wo du hocken musst kannst aber mal am Schalter fragen ob noch Plätze am Notausgang frei sind da hat man die meisten Beinfreiheit sind aber ein bisschen teurer oder hinter den Waschräumen oder beim nächsten mal ecoplus buchen da hast auch gut Platz 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community