A bootable device has not been detected -> Hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DeadReaperzZ,

Überprüfe ob die Festplatte fest angeschlossen ist, versuche die mit einem anderen Kabel und an anderen SATA-Port anzuschliessen. Du könntest sie auch an anderen Rechner anschliessen, um zu überprüfen, ob diese da erkannt wird.

Ein BIOS-Reset kann auch helfen. Guck mal für die Anleitung da: http://praxistipps.chip.de/bios-reset-so-gehts_1624

Ich hoffe das wird dir helfen.

MfG

Geh man in Bios und stell deinen Ersten Boot auf deine Festpaltte oder so

Das Bios findet kein Medium zum booten. Entweder Festplatte defekt oder nur der MBR beschädigt. Steht die Festplatte noch im Bios?