a-problem-has-been-detected-and-windows-has-been-shut-down... hilfe

4 Antworten

Du hast ein virus und deswegen stürt er ab sonst wird der virus deine daten zugreifen...

die einziege möglichkeit wäre es eine windows cd einlegen und neu installieren

du kannst versuchen, wie es beim blue-screen steht, im abgesicherten modus starten, und treiber testweise entfernen. wenn der laptop noch garantie hat, geh zum händler, ist dann seine sache, es sei denn, du hast rumgebastelt. entferne alle nicht wirklich benötigten geräte, kann sein das einfach was kaputt ist. und probier ohne i-net,

wenn du tatsächlich nen virus hast, hilft am besten, wie techno und hausmeister sagen, plattmachen, neuinstallation

viel glück

wenn du während des hochfahrens mit dem internet per kabel verbunden sein solltest zieh vorher das inet kabel fahr ihn hoch und dann erst das kabel...so gings bei mir mal weg:-)

radioshow18
Fragesteller

ich habe wlan :(

Wenn nichts anderes hilft- Festplatte platt machen- Windows neu installieren.