96 Stunden Schutz?

3 Antworten

Bei solchen extremen Deos würde ich dir raten, mal auf die Inhaltsstoffe zu schauen. Mit Aluninium die Drüsen zu verstopfen ist jetzt nicht die beste Idee, da das ein Nervengift ist.

martrud
Fragesteller

Ich überlege mir ja nicht einmal, solches Zeugs zu kaufen. Und die "Schutzdauer" von 96h glaube ich ganz einfach nicht.

es ist nur Marketing. nicht kaufen

Woher ich das weiß:Recherche

Manche glauben auch daran,,was die Waschmittelindustrie behauptet...Bullauge auf,,Pod rein, Klappe zu und fertig...wen wundert es , wenn die nicht sauber wird?

Beim Deo werden es vermutlich einge so anwenden,,wie es die Reklame anpreist- aber wenn ich mich täglich dusche, dürfte das Zeug trotzdem weg sein.