95 Kg mit 1.77?

4 Antworten

Wenn du das angezeigte Gewicht auf der Waage nicht für richtig hälst, dann steh doch mal eine andere Waage, vielleicht funktioniert deine Waage nicht mehr richtig.

ist schon etwas viel, aber wenn man bedenkt, dass du sehr viel trainiert hast, wäre es aufgrund der Muskelmasse realistisch

falls du das auf deinem Profil bist; man sieht dir dein Gewicht keineswegs an also keine Sorge

Also ich bin 188cm groß und wiege 110kg, werde von Freunden und Bekannten auch auf weniger geschätzt. Schau in den Spiegel, solange du dir gefällst, machst du alles richtig.

"hab mich sehr ausgewogen und eiweißreich ernährt."

Genau hier liegt dein Denkfehler. und 95 kg auf 1,77 m sind so oder so zu viel.