9 Jahre Single, ich bin doch voll der Incel :(?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein, was ein unsinn 73%
Ja schon 14%
andere Antwort 14%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort

Wenn du nicht denkst wie ein Incel, dich nicht benimmst wie ein Incel, dann bist du kein Incel.

Bin kein sonderlicher Freund von der Bezeichnung Incel. Klingt für mich wie das Bewusste abgliedern und abschirmen ohne jemals den Versuch gewagt zu haben auf eine Frau zuzugehen und eine Gewisse Spannung oder Anziehung zu erzeugen.

Ja ich bin selbst ein Nerd und bin es auch echt gerne, im Endeffekt kann man ein Nerd und Gewisse Vorliebe und Interessen in jedem Aspekt haben, muss sich nicht nur auf Nieschen oder derweilen ausruhen.

Mach es dir nicht unnötig kompliziert und frag sie nach einem Treffen / Date aus. Sollte kein wirkliches Interesse ihrerseits kommen auf ein nächstes Treffen, sucht man sich entsprechend eine andere welche gut zu einem passt.

nein, was ein unsinn

Incel bist du nur dann wenn du dich selbst bemitleidest und den Frauen die Schuld an deiner Situation gibt.

andere Antwort

Wie kommst du darauf das Single sein automatisch mit Incel oder Nerd sein zu tun?

Nerd = Du stehst auf Technik, programmieren, zocken, Bücher, Fandoms oä.

Incel = Du gibst Frauen die Schuld an deinem Single-Dasein und legst dir sexistische Ausreden zurecht.

Die wenigsten Singles würde ich als Incels oder Nerds bezeichnen, weil das eben die meisten nicht sind.

nein, was ein unsinn

Nur weil man Single oder Jungfrau ist, ist man noch lange kein hirnverbrannter Incel, der Menschen mit Schulnoten bewertet und der denkt, er hat das Recht, Frauen zu vergewaltigen oder umzubringen, wenn sie ihm den Beischlaf verweigern.