9 herzen schaden minecraft?

4 Antworten

Diamantschwert mit Verzauberung oder Netheriteschwert.
jedoch habe ich festgestellt, dass Äxte noch ein bisschen mehr „Attack Damage“ geben. Also am besten eine Diamant-Axt verzaubern.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Netherite Schwert/Falls ältere Version Diamant Schwert mit Schärfe 5 verzaubern.

2. Stärke 2 Trank trinken oder mit Cheats, was ich aber nicht denke: /effect give (Name) Minecraft:strength 255 255

3. Skelett/Zombie schlagen mit Krit.

Spring ohne Rüstung 20 Blöcke herunter.

klatTsuj
Fragesteller

ich muss bei jmd 9 herzen schaden machen bro

Jappa12  11.07.2022, 22:28
@klatTsuj

Hahaha xd dann Schlag ihn mit einem Netherrit Schwert mit Schärfe 5

Am besten dein Diamantschwert verzaubern, was viel Schaden anrichtet z.B. gegen Skelette oder du stößt einen Gegner von der Klippe