Alles läuft glatt! Minecraft PS3 Trophäe?

2 Antworten

Hallöchen

also wenn es nicht im Handel mit dem Bibliothekar sein soll, kannst du entweder dein Glück versuchen Beim Angeln oder kannst versuchen, das Enchantment zu bekommen durch einen Stronghold ( End-Portal Festung) oder auch tatsächlich in einem Jungle Tempel.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke auf verschiedenen Konsolen und auf PC seit 10 Jahren

Du kannst schon Verzauberte Schuhe im End und (glaub ich) in ruined Portals finden

KanekisRage
Fragesteller

Weißt du, ob es verschiedene Citys gibt? Hab in der, die ich betreten kann, alles gesammelt, aber das Gesuchte war leider nicht dabei

KanekisRage
Fragesteller
@KanekisRage

Hab den Drachen jetzt ein zweites Mal besiegt, aber ein neues Portal ist nicht aufgetaucht