Minecraft: Verzauberung...glück des Meeres

3 Antworten

Glück des Meeres ist für die Angel, Glück des Meeres ist dafür da, dass du schneller wertvolle Items angelst, anstatt Fische.

Köder ist dafür das schneller ein Fisch oder sonst etwas anbeißt!

LG Mortishi

Das ist für die Angel und ich glaub das verringert nur die chance schlechte sachen zu bekommen z.B. lederstiefel oder knochen...

Dadurch wird die Wahrscheinlichkeit fische und verzauberte sachen zu bekommen natürlich erhöht.

Das vermute ich nur, weil bei meiner Angel mit Glück... 2 fange ich häufiger fische als mit meiner anderen Angel die auf Köder 3 verzaubert ist und das ist langweilig und nervig.

Es kann vielleicht nur Zufall sein oder ich mach irgendwas falsch aber ich bevorzuge meistens die Verzauberung "Köder".

Glück des Meeres ist für die Angel. Bei Glück des Meeres 1 hat man eine ein prozentige schangse auf ein seltenes item (z.B. verzauberter Bogen, bessere angel, Verzaubetes Buch...). Bei Glück des Meeres 2 =2 prozent und bei Glück des Meeres 3 =3 prozent.