9 Euro Ticket Frage?

5 Antworten

Das ist ein Monatsticket, du kannst da den ganzen Monat ununterbrochen durch Deutschland fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

MONATSticket. Gültig für einen MONAT. Sonst hieße es EINZELFAHRTSONDERticket :D

Wenn die Hinfahrt in einem Monat und die Rückfahrt in einem anderen Monat ist ja, im selben Monat reichen einmal die 9 €.

. Oder kauft man sich einmalig ein Monatsticket für 9 Euro und kann dann damit rumreisen?

Ja. Genau so.