8 schuljahr 6er ausgleichen hilfe?

3 Antworten

Leider kann man in der 8. Klasse keine Noten ausgleichen. Wenn deine Lehrerin schon sagte, das es eigentlich nicht mehr möglich ist das Jahr zu schaffen, wirst du vermutlich wiederholen müssen. Das ist aber nicht schlimm.

Du kannst nur versuchen die 6er Fächer auf wenigstens 4er im Ganzjahreszeugnis zu bringen durch mehrere Strategien (stehen in meinem Buch) und natürlich muss auch Fleiß, Intelligenz und Glück eine Rolle spielen. Leicht wird es nicht aber unmöglich auch nicht, gerade in der Realschule, die nichts weltbewegendes ist und wo man noch einen gewissen Welpenschutz genießt. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Nein, mehrere Sechser kannst du nicht ausgleichen.