8 klasse wieder holen?

4 Antworten

Dafür wird es zu spät sein.

So eine Nicht Versetzung kommt nicht aus dem nichts, wer sich dann nicht drum kümmert hat selbst schuld, dafür gibt es Warnungen, Besprechungen und schriftliche Noten.

manche Lehrer bieten an ein Referat zuhalten um die Note zuretten, aber ich denke das könnte bei dir schon zuspät sein.

Nachfragen schadet nicht.

Nein, wenn die Noten nicht reichen, musst du wiederholen. Das kommt ja auch nicht aus dem nichts. Wenn es dir so wichtig ist, nicht sitzen zu bleiben, warum hast in den letzten Monaten nicht mehr Gas gegeben?

Wenn deine Noten nicht für die 9. reichen dann musste die 8. halt neu machen. Da führt kein Weg dran vorbei.