Sind 7000 € netto für Auslandsmontagen realistisch?

3 Antworten

Das kann möglich sein ! Wen man zb In NRW Eine Arbeit Für Eine Münchner Firma macht Dan wird man so bezahlt als wen man in München Arbeiten würde!

Also kann das Möglich sein den Die normale Montage wo man wo übernachten kann bringt schon einiges an Geld und die im Ausland dürfte noch mehr bringen!

angestellt oder freiberuflich? Single oder verheiratet?

Jetstreams
Fragesteller

Was heißt Freiberuflich?

Er ist Single.

Vampire321  11.09.2021, 17:59
@Jetstreams

Ist der bei der Firma fest sozialversicherungspflichtig angestellt oder halt selbstständig mit festem Kunden ubd zahlt seine Versicherung komplett selber?

Ja. Auslandsarbeiten sind unbeliebt. Sie gehen auf die (psych. ) Gesundheit.