7 tage überfällig mit 14?

6 Antworten

Mach dir keine Sorgen, in dem Alter ist das gar nicht ungewöhnlich.

Die Periode muss sich erst einspielen, es passiert vielen Mädchen, dass die Periode mal einen Monat lang komplett ausfällt - und genauso kann es mal vorkommen, dass man sie zweimal in nur einem Monat hat.

Das ist alles kein Grund zur Besorgnis, das kommt von der Hormonumstellung im Körper, auch das ziehen im Unterleib ... also: keine Panik, alles wird gut ...

Gegen die Unterleibsschmerzen hilft oftmals schon, eine Wärmflasche auf den Bauch zu legen ...

Sterben wirst du nicht :D also sowas kann schon mal vorkommen. Ich denke es hängt mit Stress zusammen und gerade im Alter von 14 ( wo man seine Regel ja noch nicht Sooo lange hat ) ist der Rhythmus nicht immer gleichmäßig.

Hannamarin1996  16.07.2015, 02:41

Keine Sorge :) ich bin 19, damals als ich 13-15 war kam das auch mal vor. Morgen früh gleich mal zum
Frauenarzt. Nachmittags haben die ja meistens zu.

das kann genauso mit stress zusammen hängen. melde dich mal "kurz" bei deinem frauenarzt. der kann dir auch schnell helfen

HeartBeat113
Fragesteller

ne ist mir irgendwie peinlich wiöö das n ht geht das anders? ja stress..zählt da traurig sein und "ärger" mit freund dazu? aber den hab ich ja erst seot 2 tagen nich seit 7 😞 man ey

Ein Anruf beim Frauenarzt wird dir Sicherheit bringen

HeartBeat113
Fragesteller

das ist mir aber peinlich? geht nix anderes? hab irgendwie angst das ich krank bin oder so 😞

XPAIDENx  16.07.2015, 02:34

Das kann alles mögliche sein.. Glaub mir es gibt weit aus peinlichere dinge das sieht und hört der Frauenarzt täglich das ist für den nichts besonderes!

Wie lange hast du denn deine Tage schon? weil am anfang sind die ja meistens recht unregelmäßig.