14 tage periode überfällig nach analverkehr

8 Antworten

Hallo,

beruhige dich erst mal. Es kann viele verschiedene Ursachen haben, warum sich die Periode verschiebt (oder aussetzt). Bei Stress oder Krankheiten wie Erkältung/Husten ist sowas sogar ganz normal, auch das Wetter kann das ganz schön beeinflussen.

Natürlich ist eine Schwangerschaft nie ganz ausgeschlossen (besonders in deinem Fall!). Du solltest auf andere Gedanken kommen und dir bloß keinen Stress machen. Geh raus, mach etwas Sport und lenk dich ab.

Zur Sicherheit kann man immer noch einen Test machen (selber oder beim Frauenarzt). Aber eben erst nach einer bestimmten Zeit, da das Schwangerschaftshormon erst vom Test "erkannt" wird, wenn es konzentrierter ist, eben nach einer gewissen Zeit.

Ich denke aber, dass nichts passiert ist. Wie gesagt komm auf andere Gedanken und dann wird das wieder.

Ich wünsch dir noch alles Gute! :)

siinem74 
Fragesteller
 21.04.2014, 16:52

Ich hab ehrlich panik ich hab sie immer noch nicht bekommen aber um schwanger zu sein hat man doch bestimmte fruchtbar tage ich hatte mit ihm anal in der woche in der ich auch meine tage kriegen sollte aber sie sind nicht gekommen ich hab so panik:(

0
zweiverlchen  22.04.2014, 09:16
@siinem74

Dann lenk dich erst mal ab. Du kannst einen Test machen nach einer gewissen Zeit und dann bekommst du Klarheit. Du solltest dir wirklich keinen Stress machen und dich da hineinsteigern. Geh raus mach Sport, dann wird das schon.

0

ja sperma kann auch in deiner scheide gelangen bei analverkehr!!!!

Ganz auszuschließen ist die Wahrscheinlichkeit nicht, auch nicht beim Analverkehr. Es kann immer etwas daneben gehen. Wenn Du wissen willst, ob Du schwanger bist, mache einen Schwangerschaftstest.

LG Anuket

ja . möglich ist es, denn beim Sex lässt der Mann immer mal ein Tröpfchen, und wenn du Analverkehr hattest, ist es sehr Wohl möglich, das Sperma zwischen dem Po über den Dam in die richtige Öffnung gelangt ist, Sprich, du kannst beim Sexuellen Akt so gut wie immer Schwanger werden, man muss sich nur Naiv genug anstellen. Dann klappt es auch mit dem Jobcenter.

siinem74 
Fragesteller
 19.04.2014, 13:07

aber man hat doch bestimmte fruchtbar tage und wir hatten anal letzte woche normalerweise hätte ich auch letzte woche meine tage kriegen sollen

1

Mensch Mädel, wie wäre es, wenn du dich mal richtig aufklären lässt, dann kannst du dir viele Sorgen sparen und benutzt KONDOME!!!!

Ein Frauenarzt wäre da die richtige Anlaufstelle und nicht zig Foren.