Hilfe! überfällig - schwanger oder nicht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Schrank123

Auch beim Petting besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft wenn man unvorsichtig ist und Lusttropfen, in denen auch Spermien vorhanden sein können, an deine Scheid kommen. Sicherheit kann dir nur ein Schwangerschaftstest geben.

Gruß HobbyTfz

HobbyTfz  24.02.2015, 21:37

Danke für den Stern

0

3 Möglichkeiten

  1. Schwangerschafttest gibt es in der Apotheke für wenig Geld.

  2. Du besuchst dein Frauenarzt und die kann dir zu 100% sagen ob du es bist oder nicht.

  3. Du wartest und verlierst Zeit indem du wie z.B hier schreibst und mit der zeit merkst du das dein Bauch runder wird.

(Wie sicher sind Schwangerschafttests überhaupt? Falsche Anwendung falsches Ergebnis?)

Schrank123 
Fragesteller
 26.02.2015, 22:27

Meine größte sorge ist wenn mein Frauenarzt sagt das ich schwanger bin ... wie soll ich dann reagieren oder was soll ich machen.. das wird ein schock Moment sein falls ich es bin... Meine eltern dürfen davon natürlich nichts erfahren.

0

mach dir erstmal nicht zu viele gedanken, ich hatte diese sorge auch sehr oft mit 16/17, obwohl vorher meine regelblutung immer regelmäßig und zuverlässig war vorher. der zyklus ist sich noch am einpendeln und kommt manchmal durcheinander. vor allem wenn man krank ist! psychische belastung oder stress (der auch durch deine angst, schwanger zu sein kommen kann) können ebenfalls ursachen dafür sein. manchmal ist es auch normal wenn die tage einmal ausbleiben, wenn man noch jung ist. um sicher zu sein würde ich allerdings sonst doch nochmal einen schwangerschaftstest aus der apotheke holen oder zum frauenarzt gehen, dort ist er kostenlos. Viel glück!

caro1293  26.02.2015, 22:19

achja, und sprich mal mit deinem frauenarzt. der kann dir die pille verschreiben, welche auch zu einem geregelten zyklus beiträgt und für dich und deinen freund sollte das auch sicherer sein:-)

0
Schrank123 
Fragesteller
 26.02.2015, 22:25
@caro1293

Was soll ich denn machen wenn ich beim arzt bin und er mir plötzlich sagt du bist schwanger... das ist meine größte Sorge ! Meine eltern dürfen auch auf keinen fall etwas davon erfahren falls ich es bin. Mit der pille kann ich im Moment nicht anfangen da ich anfang juli eine OP bekomme und will mein Körper nicht so hin und her schmeißen wenn ich jz anfange in paar monaten absetze und dann wieder anfange

Ich hoffe dass die bald kommen und ich mir alles nur einbilde :(

0
caro1293  27.02.2015, 17:15
@Schrank123

sprich vielleicht erstmal mit deinem freund. (ist dazu überings ein guter A*loch test ;) ). und dein fauenarzt darf deiner mutter schonmal gar nichts dazu sagen, demnach entscheidest du wann du ihnen das sagst. früher oder später solltest du, wenn es so ist, es aber tun. sowas kann man nicht sehr gut verstecken, egal ob geburt oder abtreibung. vielleicht reagieren sie ja anders als du denkst, und mehr als schreien können sie ja auch nicht. außerdem ist es natürlich ein totaler schock dies zu hören. und zu der pille - dein körper müsste sich eigentlich sehr gut und schnell auf die pille einstellen also von daher, würde ich kein problem sehen, wenn du sie nimmst und dann im juli mal ein monat weglässt, oder deine pause der pille auf die woche im juli verschiebst, in der du die operation hast. also mach dir nicht so viel daraus, die pille verändert oder belastet den körper nicht mehr wie ein hustenbonbon :)

1
Schrank123 
Fragesteller
 04.03.2015, 18:17
@caro1293

Wollte gestern zum Arzt, doch der ist im Urlaub  -.- 

habe mir deshalb auf dem weg nach hause in der Apotheke schnell ein test geholt und ihn gleich zu hause durchgeführt .

Ergebnis war negativ :))))))

hatte mich schon gefreut, aber bin trz ganze zeit am überlegen wieso die nicht kommen :/ 

0

Auch aufgepasst das keine Lusttropfen an deine Vagina kommen? Die KÖNNEN auch Sperma enthalten. Hol dir lieber einen Schwangerschaftstest dann hast du Gewissheit.

Einbildung bei Petting kann man nicht schwanger werden sollte trotzdem das Gefühl bleiben kaufe dir einen Schwangerschaftstest

GravityZero  19.02.2015, 19:38

"Beim Petting kann man nicht schwanger werden"....falsch, auch dies ist möglich wenn man unachtsam ist.

0
lukasinohd  19.02.2015, 19:47

Wenn man leichtsinnig ist dann schon

0