Kann es sein das meine Regel überfällig ist weil ich krank war?

6 Antworten

Mit 12, ohne Gv, da kommt die Regelblutung nach Krankheit oft nicht wieder nach 4 Wochen.

Mit 12 isst deine regel noch nicht regelmäßig, ich bin jetzt 16 und ab ynd zu habe ich sie und dann wieder nicht..naja habe sie erst mit 13 bekommen also dass dauert ne zeit bis es wirklich jeden monat ist

Mit 12 ist es ganz normal, dass deine Regel nicht Punkt genau im Rhytmus kommt. Dein Körper muss sich doch erst noch auf die neue Situation einstellen.. mach dir nicht ins Hemd. Sie kann mal früher kommen, mal später, aber auch mal ganz ausbleiben.

also es kann auch sein dass sie überfällig ist weil du noch sehr jung bist und sie dann einfach unregelmäßig kommt. sie kann auch mal ganz ausbleiben, 2wochen später oder früher kommen..ist ganz normal

Kann daran liegen das du krank warst, ja. Aber auch daran das du noch sehr jung bist. Da sind unregelmäßigkeien normal. Auch dann wenn man nicht krank ist.