7 Klasse wiederholen peinlich?

10 Antworten

Peinlich wird es erst beim zweiten Mal. Wir hatten ein Mädchen auf unserer Schule das 2 mal die 8. Klasse wiederholt hat, also 3 mal in die achte ging. Das ist peinlich. Einmal die 7. ist gar nicht schlimm

Für manche ist es einfacher für manche schwerer wenn es der Fall ist bei dir brauchst du dich nicht dafür zu schämen es ist nichts schlimmes wenn andere Sagen man ist deswegen dumm dann sind die es selber und als Tipp lern mehr dann schaffst du die Klasse

Jede Klasse ist gleich einfach.

Allerdings nur wenn man auch vernünftig lernt.

Also kein Ding. Sitzen bleiben ist nicht tragisch aber du könntest ja überlegen wie du besser lernen kannst.

BRUDER ICH GEHE BALD ZUM 3 MAL IN DIE 6 OKAY DU HAST ES JA NOCH GUT

Larie311
Fragesteller

Junge Hahahaha

Ne ist überhaupt nicht peinlich lieber bleibt man sitzten und alles zu wiederholen als wenn du denn stoff nicht hast