7 Days to die auf Host Unlimited Server einrichten?

3 Antworten

stehen eventuell falsche werte in deiner serverconfig ?

also, es tut mir ja leid, wiedermal über dieses Unternehmen zu lästern zu müssen, ber wenn man sich die Homepage ansieht und dieses Video ansieht, dass ja für das Unternehmen sprechen sollte, dann fragt man sich doch ehrlich, wie wollen DIE denn  Kunden zufrieden stellend arbeiten....

vielleicht suchst du dir einfach einen Hoster, der auch hält, was er verspricht...

und er auch ohne  aberwitzige Youtuber bei den Kunden ankommt...

zu deinem Problem aber kann dir nur deren Support helfen - wenn die überhaupt nen Plan von 7DtD haben und sich nicht nur bei Minecaft auskennen wollen...

Hallo,

ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber ich habe auch einen 7 Days Server bei HM-Host.de und zusätzlich noch einen V-Server dort. Bin dort mega zufrieden und die Preise sind echt Spitze. Gibt momentan noch Rabatt mit dem Gutschein: HMHost