60kg für 170cm zu viel (14)?

9 Antworten

Es kommt immer auf die Verteilung und die Art des Gewichted an.

Lieber Pilzliebhaber,

60kg sind bei deiner Körpergröße völlig normal! Falls du dich aber in deiner Haut unwohl fühlst hilft es schon einfach auf Süßigkeiten zu verzichten... Versuche auch 3 feste Essenszeiten einzuhalten und wenig dazwischen zu essen... Ich bin mir sicher du weißt, dass es nichts bringt einfach mit dem Essen aufzuhören, sondern es reicht darauf zu achten sich gesund zu ernähren und oft rauszugehen.

Hoffe ich könnte dir helfen!

solange du dich erstmal wohlfühlst ist es nicht zu viel

und auch generell ist dein Gewicht nicht zuviel

Das ist nicht zu viel. Du kannst sogar noch 10kg zunehmen. Du kannst herausfinden, wie viel du wiegen darfst, indem du von deiner Größe die Meterzahl (in deinem Fall die 1) wegnimmst. Somit bleibt die 70 über.

Hoffe, ich konnte helfen.

LG -Race

Nein, das ist nicht zu viel. Das ist ein gutes Normalgewicht.