Wären 43kg bei 170cm noch ok?

11 Antworten

Nein, das ist viel zu wenig. So 55 kg wären schon ganz gut.

Niemand kennt deinen Körper und seine Grenzwerte genau,

aber wenn man von normalen Verhältnissen ausgeht ist das viel zu wenig.

Bei mir war es so, dass mein Körper (170cm) bei 49kg am schönsten und attraktivsten war und ich mich am wohlsten gefühlt habe.

Bei 47kg schon weit weniger schön und gesund aber meine sportliche Leistung hatte sich noch etwas gesteigert.

Und darunter wurde es krankhaft so bei ca. 44kg setzte die Regel dann aus...

Nein, nicht bei dieser Größe - es sollten da schon 20 kg mehr sein.

Für eins siebzig,schon etwas wenig 60-65 kg. Würde eher ok sagen bei der grösse.

kommt darauf an ob die Menstruation regelmäßig kommt oder nicht