6-stellige Koordinatensysteme

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, um da mehr zu zu sschreiben müsste man mal das Listing lesen, kannst du mal die GC Nummer hier posten?

Diese 6 StelligeKombination passt in recht viele rein, und wenn das nur auf Koordinaten bezogen sein soll dann passt das in die Rictung WIGeoGIS gehen, aber wie schon erwähnt, GC Nummer 7 Listing muss man lesen um mehr zu sagen, alles andere wäre nur spekulativ.

Hallo!

Ich habe auch so ein Problem. N52° 58. 679328 und dann kommen jeweils noch zwei mal 6 zahlen für die Nordkoordinate. Wisst ihr vielleicht, worum es dort geht?

Puh, ich mache auch Geocaching, aber ich kenne bisher nur die Koordinaten mit N und E vorne... =D Was für Systeme gibts denn noch? Außer mit S und W vielleicht noch... Sind die Koordinaten aus einem Mysterycache? Vielleicht musst du damit noch weiterrechnen?

Klalter
Fragesteller

Sie sind zwar aus einem Mystery, aber laut Owner aus einem anderen System (Schweizer Gitter z.b.)

Es gibt da so viele Systeme die infrage kommen. Ich denke du suchst dir am besten einen Cacher aus der Nähe und bittest ihn um einen Hinweis oder fragst den Owner mal.

Tja, Letztendlich hab ich nun die Lösung... Nachdemm ich alles versucht habe, hab ich einen Finder kontaktiert und der hat mir mitgeteilt, dass es aus dem Österreichschen Koordinatensystem ist - umgerechnet habe ich das zwar noch nicht - aber wenigstens die Lösung ;D

LG und trotzdem Danke für alle Antworten

Klalter