6 in Französisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag es ihnen einfach. Wenn du sie anlügst, und sie das unterschreiben müssen, sehen sie es eh. Mach dir für das nächste Mal nicht so viel Stress, und mach Pause für ein paar Tage. Dann fängst du wieder langsam mit Lernen an, sonst kannst du dir ja auch YouTube Videos ansehen, oder deine Eltern können dir Nachhilfe organisieren. :)

Hoffe es läuft beim nächsten Mal besser, und viel Glück! :D

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du eine Unterschrift brauchts, wirst du wohl nicht drum rum kommen (Ich rate nicht dazu, sie zu fälschen) glaub mir, deine Eltern werden dich nicht umbringen, sondern eine Lösung suchen, z.B. Nachhilfe oder einfach eine festgelegte Lernzeit, dann muss man eben auch mal die anderen Sachen beiseite legen für eine halbe Stunde oder so.

Leider gibt es Eltern, die in sowas viel zu viel reininterpretieren. Als ich damals nur 6er in Latein geschrieben habe, hat meine Mutter mich nicht angeschrien, sondern mit Nachhilfe besorgt und dann hat alles geklappt. Nicht ich war das Problem, sondern der Lehrer, der es nicht richtig erklären konnte.

Vielleicht ist Nachhilfe für dich auch das Beste. Es gibt sehr viele Nachhilfelehrer und das besonders in Französisch. Ich würde zu meinen Eltern hingehen und sagen ,,Ich schaffe das nicht ohne Hilfe. Ich weiß nicht weiter".

Drück ruhig auf die Tränendrüse. Dann sollten sie hoffentlich auch nicht schreien