ab wann darf der Lehrer eine 6 geben?

ps :Ich habe gespickt und mein stress Modul kann sowas nicht:

3 Antworten

Du musst sie irgendwie überzeugen, dass du nicht gespickt hat. Eigentlich dürfen Lehrer eine 6 geben, wenn die sehen, dass der Schüler gespickt hat. Du hast es ja nicht gemacht.

Rede mal mit deine Eltern darüber, die könnten für dich reden und es kann vielleicht helfen.

Geh damit und deiner Uhr zu einem Ansprechpartner der Schule. Dann kannst du’s beweisen

Wenn Du geschummelt hast, ist die 6 gerechtfertigt.

Also: Hast DU geschummelt, JA oder NEIN ?

Bei JA erübrigt sich dann jede weitere Diskussion, oder ?