6 im Nebenfach ausgleichen? Baden Württemberg?

7 Antworten

du brauchst drei 5en oder zwei 6en in  nebenfächer um sitzen zu bleiben

und im hauptfach zwei 5en oder eine 6.

aber ob du das jetzt ausgleiche kannst das weiß ich leider nicht.

Für jede 5 in einem Hauptfach brauchst du eine/ zwei 2en um die 5 auszugleichen so ist das auch bei den Nebenfächern

Du wirst deshalb nicht sitzen bleiben, wenn deine Noten so sind wie du es geschrieben hast. Die zweier und einser gleichen das locker aus :)

Gib bei YouTube ein : "The simple chemics". Die werden dir sicherlich weiter helfen.

frage einfach den vertauenslehrer deiner schule