5G Strahlung?

4 Antworten

NEIN NEIN und nochmals NEIN!

Denn wenn die Hühner an der Strahlung sterben würden, würdest Du sehr bald auch daran sterben!

Ganz klar ist nämlich folgendes: Sobald die Leute eine Antenne sehen (egal ob 5G oder nicht) werden sie krank - oder ihre Tiere sterben oder was weiss ich was.

Wenn Du wissen willst, warum Deine Hühner sterben, lass sie von einem Veterinärmediziner untersuchen! An der "Strahlung" liegt es jedenfalls nicht - das kann ich Dir garantieren!

Achja - woher weisst Du eigentlich, dass der 5G Umsetzer überhaupt ein 5G-Umsatzer ist und ob er überhaupt schon in Betrieb ist???

Was ich damit sagen will: Mach' Dir erst einmal keine Panik und lasse Deine Hühner auf Krankheiten untersuchen. Durchaus wahrscheinlich, dass sie eine ansteckende Krankheit bekommen haben (nicht durch "Strahlung) und dass sie deswegen reihenweise wegsterben.

Noch ein logisches Argument: Wenn die Strahlung so heftig wäre - warum sterben die Hühner dann nicht auf einmal sondern nacheinander???

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es tut mir leid zu hören, dass deine Hühner plötzlich sterben. Es ist wichtig zu betonen, dass ich kein Experte für Tiergesundheit oder Funktechnologien bin, aber ich kann versuchen, dir allgemeine Informationen zu geben. Es ist unwahrscheinlich, dass 5G-Strahlung in so kurzer Entfernung und innerhalb eines Monats der Grund für den Tod deiner Hühner ist. Es könnte andere Faktoren geben, die ihren Gesundheitszustand beeinflussen, wie Krankheiten, Ernährung, Umwelteinflüsse oder Parasiten. Es wäre ratsam, einen Tierarzt aufzusuchen, um die genaue Ursache zu ermitteln.

LG

Hängt das in irgend einem Zusammenhang mit dem 5G Mast

Nein.

oder ist es etwas anderes?

Ja.

Koinzidenz. Nur weil zwei Ereignisse mehr oder weniger gleichzeitig auftreten heißt es noch lange nicht dass diese auch kausal zusammenhängen.

LagerEnte4224
Fragesteller

Deshalb frage ich ja.
Ich kenne mich da halt nicht so gut aus.

Danke für deine Antwort.

Also ich denke es ist etwas anderes. Wenn innerhalb von 10 Jahren die Hühner nur 1 Jahr altern, dann muss eine Art Wurmloch oder starkes Gravitationsfeld in der Nähe sein.

LagerEnte4224
Fragesteller

Witzig…

Wir haben natürlich immer wieder nachgekauft.

LouPing  01.11.2023, 12:21
@LagerEnte4224

Informiere dich mal, ob der Funkmast überhaupt schon aktiviert ist. Es haben schon Leute Beschwerden gemeldet - dann stellte sich heraus, dass der Funkmast überhaupt noch nicht eingeschalten war.