50Hz tv mit Xbox one geht das?

5 Antworten

Die 50 Hz, die hinten stehen, werden sich höchstwahrscheinlich auf die Frequenz der Netzspannung beziehen und haben nichts mit der Bildwiederholrate zu tun, die bei dem TV offenbar bei 100 Hz liegt.

Die 60 FPS (Frames per Second = Bilder pro Sekunde) der Xbox wird sie natürlich darstellen können ohne Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium

Ja, den kannst du problemlos benutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

Und ich möchte keine Antworten wie, Ja kauf dir ne Ps4 die ist viel besser oder Sonstiges.

Ich hab 'ne bessere Idee:

Kauf dir erstmal 'nen neuen Fernseher. Und zwar einen mit HDMI Eingang. Sonst nützt dir deine nigelnagelneue XBox One nicht sehr viel.

MfG zurück

Roderic  20.11.2017, 17:34

Ups: Hat er ja doch. Versteckt an der Seite. Dieser Fuchs.

Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.

;-)

"ich möchte nicht am ende ein ruckenlndes Bild haben. Also geht das oder nicht?" Ja, das geht schon, nur nicht mit ner Xbox. Da ist ruckeln halt das "normal".

Hier kannst du dir einen PC kaufen: https://www.mindfactory.de/

1. kauf dir nen vernüftigen TV.

2. die xbox unterstützt BIS 60 Hz/FPS. daher würde das mit dem tv voll klar gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker und Technik interessiert